Forum

You must be logged in to post

@Miklós Györffy - Der neue ung.Film und Der ung.Roman

User Post

11:21
23.10.2008

kaderl

Mitglied

posts 8

1

Hallo!

Ich habe gehört, dass Herr Prof.Györffy angeblich seine Unterlagen für das Forum bereitstellt. Ist da nun etwas Wahres dran? Falls nicht würde ich ihm nämlich eine Mail schreiben, ob er dazu bereit wäre das zu tun, denn für mich als “nicht-ungarisch Muttersprachlerin” ist es besonders bei der Roman-VO, die nun auf ungarisch gehalten wird, sehr schwierig mitzuschreiben, da Herr Györffy ziemlich schnell spricht.

Bitte um Rückmeldungen.

Lg 

01:14
11.11.2008

Andi

Admin

posts 18

2

Hallo!

Wir haben von Prof. Györffy die Literaturangaben und den Themen/Fragenkatalog zu den jeweiligen Lehrveranstaltungen erhalten und jene auch hier für alle Studenten bereit gestellt (man muss eingeloggt sein um jene Dokumente downloaden zu können).

lg

Andi

08:21
19.11.2008

kaderl

Mitglied

posts 8

3

Hallo Andi,

erst mal danke für deine Antwort. Aber diese Dateien habe ich schon gesehen. Ich habe eigentlich gemeint, ob er auch den Inhalt der Lehrveranstaltungen bereitstellen wird. Besonders in der VO Der Ungarische Roman, die jetzt auf Ungarisch gehalten wird, wäre das sehr nützlich,besonders für jene unter uns, die Ungarisch nicht als Muttersprache haben.

Meinst du wäre das möglich, dass ihr mal nachfragt? Ich denke es wäre sehr vielen Studenten geholfen?

Es wäre wirklich toll, wenn sich da was  einrichten ließe.Lächelnd

Lg

01:29
18.1.2009

Andi

Admin

posts 18

4

Hallo!

Für die Vorlesungsteilnehmer sind die Materialen ab sofort im Studienmaterialbereich zum Download bereitgestellt. Nähere Infos sind über die Mailingliste verschickt worden oder können bei mir gegen E-Mail bezogen werden.

lg

andris

© Simple:Press Forum - Version 3.1.4 (Build 357)