Forum

You must be logged in to post

erweiterungcurricula

User Post

22:02
14.2.2009

giulia89

Neues Mitglied

posts 2

1

Hallo!

Ich bin neu hier in diesem Forum, normal studiere ich Kunstgeschichte, hab mich jetzt aber entschlossen als Erweiterungscurricula Fennistik zu machen. Und da ich gerade dabei bin meinen Stundenplan zusammenzustellen, hàtte ich ein paar Fragen: In anderen Vorlesungsverzeichnissen (so auch bei Kunstgeschichte) ist eigens ganz zum Schluss ein Punkt angefùhrt mit Erweiterungscurricula, bei Fennistik jedoch nicht (http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=1301&semester=S2009#1301_42)- mein das da. Ich weiss schon dass es noch laufend erweitert wird, aber die meisten Vos sind ja schon online?! Dann hab ich eigens bei den ECs nachgeschaut und da steht:

EC Finnische Kultur und Sprache

Informationen zum Erweiterungscurriculum … finden Sie unter der Studienprogrammleitung,
da hab ich dann auch nachgeschaut, allerdings nichts gefunden. :/

Wàre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen kònnte, bin schon die ganze Zeit am suchen und finde einfach nichts.

Danke, Glg, Giulia :)

14:06
18.2.2009

andris

Moderator

posts 13

2

Hallo!

Sowohl das Vorlesungsverzeichnis als auch das KoVo sind bis zum heutigen Datum noch nicht vollständig fertig bzw. online. Bitte versuch es nach paar Tagen wieder.

Die Anmeldefristen sind auf der Finno-Ugristik nicht so streng bzw. sind viel größer als bei anderen Fächern wie Anglistik, Romanistik u.a., weshalb es da kein Problem darstellt sich erst im März anzumelden, da es auch genügend Plätze gibt.

Viele Grüße

Andris

22:13
1.3.2009

giulia89

Neues Mitglied

posts 2

3

Hallo Andris!

Vielen Dank fùr Deine Hilfe. Ich habe das Verzeichnis und das KoVo jetzt auch gefunden und hoffe dass mit dem Anmelden alles geklappt hat (das mit dem enrolled war im ersten Moment doch etwas verwirrend). Jetzt muss ich nur noch schauen dass mit Fronter und Moodle alles funktioniert.

Danke noch einmal,

Lg, Giulia

© Simple:Press Forum - Version 3.1.4 (Build 357)