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Ideen für einen gesunden Urlaub

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Denken Sie an den 29. Dezember. Zeit zum Aufladen!

Starten Sie 2012 mit einem Knall. Planen Sie im Voraus, um den Blues nach den Feiertagen zu vermeiden, und erhalten Sie einen Vorsprung auf Ihre Neujahrsvorsätze mit Wellness-inspirierten Ausflügen für eine Nacht, ein Wochenende oder eine Woche lang, um Ihren Geist, Körper und Geist zu erneuern und neu zu fokussieren.

Um Ihre Kreativität zum Fließen zu bringen, haben wir sechs gesunde Reisestile mit Zielen und empfohlenen Ausgangspunkten für jeden vom Abenteurer bis zum Spa-Enthusiasten zusammengestellt. Ob schlanke Küche oder französische Wäsche, für jeden Geschmack ist etwas dabei: Surfen Sie in Nicaragua, nehmen Sie eine digitale Fastenkur in Australien, fahren Sie Ski zwischen den französischen und Schweizer Alpen, befriedigen Sie Ihren inneren Feinschmecker mit einem 100-Meilen-Diät-Kurzurlaub, helfen Sie in a Entwicklungs- und Hilfsprojekt oder buchen Sie einen Spa-Retreat!

Trinkgeld: Urlaubsreisen können aufgrund von Hochsaisonzuschlägen teuer sein, aber schließen Sie Reisen zwischen dem 31. Dezember und dem 14. Januar nicht aus. Resorts erleben in der Regel nach Silvester und vor der Hochsaison einen Exodus nach den Feiertagen, was diesen zweiwöchigen Zeitraum zur idealen Zeit macht, um die Kunst der Flucht zu üben.

Surf's Up

Geck! Lernen Sie im Surfcamp zu surfen oder Ihre Fähigkeiten beim Wellenreiten zu verbessern. Nicht nur für Kinder, in Surfcamps kannst du die ganze Woche über lernen und üben eigentlich verbessere und erinnere dich an deine

Hängen Sie zehn, wenn Sie das nächste Mal die Wellen schlagen. Betrachten Sie es als ein intensives Training mit Schwimmen, Crunches und Stärkung der Rumpfmuskulatur – und das Beste daran ist, dass alles Teil des Spaßes ist.

Fang hier an: Safari Surf School in Costa Rica für Brüllaffen-Wecker, frisch gefangene Schalentiere, Salsa-Tanz und süße Cocktails. Oder Monty's Beach Lodge in Nicaragua für starken nicaraguanischen Kaffee, tropische Früchte von lokalen Märkten und Hochseeangeltouren. (Foto mit freundlicher Genehmigung von Monty's Beach Lodge)

Schnee

Und von Sand bis Schnee erwartet Sie Ihr Winterwunderland. Wählen Sie bei der Auswahl eines coolen Urlaubsrefugiums ein Reiseziel, das abwechslungsreiche Outdoor-Sportmöglichkeiten für die ganze Familie bietet. Mountain Resorts sind dafür ideal, da sie nicht nur Buckelpisten-verseuchte Double Black Diamond Striche bieten, sondern auch Abfahrtspisten für alle Niveaus sowie Langlauf, Schneeschuhwandern und Skaten. Halbsüße heiße Magermilchschokolade ohne Schlagsahne, irgendjemand?

Fang hier an: Whistler, Kanada, für herzhaftes Essen mit atemberaubender Aussicht, Ski-in-Pistenbars und klassische Whistler-Après-Traditionen wie Cocktails am Kamin und Live-Musik. Oder Portes du Soleil (eine Sammlung von 12 zusammenhängenden Skigebieten in den französischen und Schweizer Alpen) zum Frühstück in Frankreich und Mittagessen in der Schweiz. Das ist etwas, worüber man nach Hause schreiben kann!


20 gesunde Reise-Snacks, für die Ihr zukünftiges Jet-Lagged-Ich Ihnen danken wird

Egal, ob Sie zum Vergnügen, zur Arbeit oder beides reisen, Sie werden überall neue Speisen probieren und an der lokalen Kultur teilhaben wollen. Das heißt, gesunde, sättigende Snacks für die Reise mitzubringen, wird Ihnen helfen, nahrhafte Entscheidungen zu treffen, wenn Sie in der Not sind.

Zielen Sie auf mindestens 4 Gramm Protein und Ballaststoffe pro Snack (wie in einem Apfel und einem kleinen Stück Käse) und bringen Sie Optionen mit, damit Sie nie länger als vier Stunden ohne Bissen bleiben. Halten Sie den Zuckerzusatz auf ein Minimum (unter 6 Gramm). So kannst du genießen Real Dessert, sobald Sie ankommen. Essen Sie alles, was gekühlt werden muss, innerhalb von vier Stunden nach dem Weg zum Flughafen, auf einem Roadtrip oder auf See. Vergessen Sie auch nicht, unerwartete Verzögerungen einzuplanen.

Nehmen Sie Dinge, die als leichter Bissen allein oder in einer Kombination für einen herzhaften Snack funktionieren. Am besten geht das durch nach der 3-2-1-Regel: Packen Sie drei kleine Snacks ein, von denen Sie wissen, dass Sie sie immer gerne essen (Joghurt, Käsesticks, Nussriegel usw.), zwei Getränke und mindestens ein Stück frische Produkte.

So erreichen Sie Ihr Kontingent:

Entscheiden Sie sich für ungesüßte Versionen wie diese Sortenpackung von Peeled Snacks. Getrocknete Mango, Ananas, Äpfel oder andere Optionen wie Birnen und Kirschen werden Sie mit Ballaststoffen sättigen, egal ob Sie sie alleine oder als Teil einer Studentenmischung essen.


20 gesunde Reise-Snacks, für die Ihr zukünftiges Jet-Lagged-Ich Ihnen danken wird

Egal, ob Sie zum Vergnügen, zur Arbeit oder zu beidem reisen, Sie werden überall neue Speisen probieren und an der lokalen Kultur teilhaben wollen. Das heißt, gesunde, sättigende Snacks für die Reise mitzubringen, wird Ihnen helfen, nahrhafte Entscheidungen zu treffen, wenn Sie in der Not sind.

Zielen Sie auf mindestens 4 Gramm Protein und Ballaststoffe pro Snack (wie in einem Apfel und einem kleinen Stück Käse) und bringen Sie Optionen mit, damit Sie nie länger als vier Stunden ohne Bissen bleiben. Halten Sie den Zuckerzusatz auf ein Minimum (unter 6 Gramm). So kannst du genießen Real Dessert, sobald Sie ankommen. Essen Sie alles, was gekühlt werden muss, innerhalb von vier Stunden nach dem Weg zum Flughafen, auf einem Roadtrip oder auf See. Vergessen Sie auch nicht, unerwartete Verzögerungen einzuplanen.

Nehmen Sie Dinge, die als leichter Bissen allein oder in einer Kombination für einen herzhaften Snack funktionieren. Am besten geht das durch nach der 3-2-1-Regel: Packen Sie drei kleine Snacks ein, von denen Sie wissen, dass Sie sie immer gerne essen (Joghurt, Käsesticks, Nussriegel usw.), zwei Getränke und mindestens ein Stück frische Produkte.

So erreichen Sie Ihr Kontingent:

Entscheiden Sie sich für ungesüßte Versionen wie diese Sortenpackung von Peeled Snacks. Getrocknete Mango, Ananas, Äpfel oder andere Optionen wie Birnen und Kirschen werden Sie mit Ballaststoffen sättigen, egal ob Sie sie alleine oder als Teil einer Studentenmischung essen.


20 gesunde Reise-Snacks, für die Ihr zukünftiges Jet-Lagged-Ich Ihnen danken wird

Egal, ob Sie zum Vergnügen, zur Arbeit oder beides reisen, Sie werden überall neue Speisen probieren und an der lokalen Kultur teilhaben wollen. Das heißt, gesunde, sättigende Snacks für die Reise mitzubringen, wird Ihnen helfen, nahrhafte Entscheidungen zu treffen, wenn Sie in der Not sind.

Zielen Sie auf mindestens 4 Gramm Protein und Ballaststoffe pro Snack (wie in einem Apfel und einem kleinen Stück Käse) und bringen Sie Optionen mit, damit Sie nie länger als vier Stunden ohne Bissen bleiben. Halten Sie den Zuckerzusatz auf ein Minimum (unter 6 Gramm). So kannst du genießen Real Dessert, sobald Sie ankommen. Essen Sie alles, was gekühlt werden muss, innerhalb von vier Stunden nach dem Weg zum Flughafen, auf einem Roadtrip oder auf See. Vergessen Sie auch nicht, unerwartete Verzögerungen einzuplanen.

Nehmen Sie Dinge, die als leichter Bissen allein oder in einer Kombination für einen herzhaften Snack funktionieren. Am besten geht das durch nach der 3-2-1-Regel: Packen Sie drei kleine Snacks ein, von denen Sie wissen, dass Sie sie immer gerne essen (Joghurt, Käsesticks, Nussriegel usw.), zwei Getränke und mindestens ein Stück frische Produkte.

So erreichen Sie Ihr Kontingent:

Entscheiden Sie sich für ungesüßte Versionen wie diese Sortenpackung von Peeled Snacks. Getrocknete Mango, Ananas, Äpfel oder andere Optionen wie Birnen und Kirschen werden Sie mit Ballaststoffen sättigen, egal ob Sie sie alleine oder als Teil einer Studentenmischung essen.


20 gesunde Reise-Snacks, für die Ihr zukünftiges Jet-Lagged-Ich Ihnen danken wird

Egal, ob Sie zum Vergnügen, zur Arbeit oder beides reisen, Sie werden überall neue Speisen probieren und an der lokalen Kultur teilhaben wollen. Das heißt, gesunde, sättigende Snacks für die Reise mitzubringen, wird Ihnen helfen, nahrhafte Entscheidungen zu treffen, wenn Sie in der Not sind.

Zielen Sie auf mindestens 4 Gramm Protein und Ballaststoffe pro Snack (wie in einem Apfel und einem kleinen Stück Käse) und bringen Sie Optionen mit, damit Sie nie länger als vier Stunden ohne Bissen bleiben. Halten Sie den Zuckerzusatz auf ein Minimum (unter 6 Gramm). So kannst du genießen Real Dessert, sobald Sie ankommen. Essen Sie alles, was gekühlt werden muss, innerhalb von vier Stunden nach dem Weg zum Flughafen, auf einem Roadtrip oder auf See. Vergessen Sie auch nicht, unerwartete Verzögerungen einzuplanen.

Nehmen Sie Dinge, die als leichter Bissen allein oder in einer Kombination für einen herzhaften Snack funktionieren. Am besten geht das durch nach der 3-2-1-Regel: Packen Sie drei kleine Snacks ein, von denen Sie wissen, dass Sie sie immer gerne essen (Joghurt, Käsesticks, Nussriegel usw.), zwei Getränke und mindestens ein Stück frische Produkte.

So erreichen Sie Ihr Kontingent:

Entscheiden Sie sich für ungesüßte Versionen wie diese Sortenpackung von Peeled Snacks. Getrocknete Mango, Ananas, Äpfel oder andere Optionen wie Birnen und Kirschen werden Sie mit Ballaststoffen sättigen, egal ob Sie sie alleine oder als Teil einer Studentenmischung essen.


20 gesunde Reise-Snacks, für die Ihr zukünftiges Jet-Lagged-Ich Ihnen danken wird

Egal, ob Sie zum Vergnügen, zur Arbeit oder beides reisen, Sie werden überall neue Speisen probieren und an der lokalen Kultur teilhaben wollen. Das heißt, gesunde, sättigende Snacks für die Reise mitzubringen, wird Ihnen helfen, nahrhafte Entscheidungen zu treffen, wenn Sie in der Not sind.

Zielen Sie auf mindestens 4 Gramm Protein und Ballaststoffe pro Snack (wie in einem Apfel und einem kleinen Stück Käse) und bringen Sie Optionen mit, damit Sie nie länger als vier Stunden ohne Bissen bleiben. Halten Sie den Zuckerzusatz auf ein Minimum (unter 6 Gramm). So kannst du genießen Real Dessert, sobald Sie ankommen. Essen Sie alles, was gekühlt werden muss, innerhalb von vier Stunden nach dem Weg zum Flughafen, auf einem Roadtrip oder auf See. Vergessen Sie auch nicht, unerwartete Verzögerungen einzuplanen.

Nehmen Sie Dinge, die als leichter Bissen allein oder in einer Kombination für einen herzhaften Snack funktionieren. Am besten geht das durch nach der 3-2-1-Regel: Packen Sie drei kleine Snacks ein, von denen Sie wissen, dass Sie sie immer gerne essen (Joghurt, Käsesticks, Nussriegel usw.), zwei Getränke und mindestens ein Stück frische Produkte.

So erreichen Sie Ihr Kontingent:

Entscheiden Sie sich für ungesüßte Versionen wie diese Sortenpackung von Peeled Snacks. Getrocknete Mango, Ananas, Äpfel oder andere Optionen wie Birnen und Kirschen werden Sie mit Ballaststoffen sättigen, egal ob Sie sie alleine oder als Teil einer Studentenmischung essen.


20 gesunde Reise-Snacks, für die Ihr zukünftiges Jet-Lagged-Ich Ihnen danken wird

Egal, ob Sie zum Vergnügen, zur Arbeit oder zu beidem reisen, Sie werden überall neue Speisen probieren und an der lokalen Kultur teilhaben wollen. Das heißt, gesunde, sättigende Snacks für die Reise mitzubringen, wird Ihnen helfen, nahrhafte Entscheidungen zu treffen, wenn Sie in der Not sind.

Zielen Sie auf mindestens 4 Gramm Protein und Ballaststoffe pro Snack (wie in einem Apfel und einem kleinen Stück Käse) und bringen Sie Optionen mit, damit Sie nie länger als vier Stunden ohne Bissen bleiben. Halten Sie den Zuckerzusatz auf ein Minimum (unter 6 Gramm). So kannst du genießen Real Dessert, sobald Sie ankommen. Essen Sie alles, was gekühlt werden muss, innerhalb von vier Stunden nach dem Weg zum Flughafen, auf einem Roadtrip oder auf See. Vergessen Sie auch nicht, unerwartete Verzögerungen einzuplanen.

Nehmen Sie Dinge, die als leichter Bissen allein oder in einer Kombination für einen herzhaften Snack funktionieren. Am besten geht das durch nach der 3-2-1-Regel: Packen Sie drei kleine Snacks ein, von denen Sie wissen, dass Sie sie immer gerne essen (Joghurt, Käsesticks, Nussriegel usw.), zwei Getränke und mindestens ein Stück frische Produkte.

So erreichen Sie Ihr Kontingent:

Entscheiden Sie sich für ungesüßte Versionen wie diese Sortenpackung von Peeled Snacks. Getrocknete Mango, Ananas, Äpfel oder andere Optionen wie Birnen und Kirschen werden Sie mit Ballaststoffen sättigen, egal ob Sie sie alleine oder als Teil einer Studentenmischung essen.


20 gesunde Reise-Snacks, für die Ihr zukünftiges Jet-Lagged-Ich Ihnen danken wird

Egal, ob Sie zum Vergnügen, zur Arbeit oder beides reisen, Sie werden überall neue Speisen probieren und an der lokalen Kultur teilhaben wollen. Das heißt, gesunde, sättigende Snacks für die Reise mitzubringen, wird Ihnen helfen, nahrhafte Entscheidungen zu treffen, wenn Sie in der Not sind.

Zielen Sie auf mindestens 4 Gramm Protein und Ballaststoffe pro Snack (wie in einem Apfel und einem kleinen Stück Käse) und bringen Sie Optionen mit, damit Sie nie länger als vier Stunden ohne Bissen bleiben. Halten Sie den Zuckerzusatz auf ein Minimum (unter 6 Gramm). So kannst du genießen Real Dessert, sobald Sie ankommen. Essen Sie alles, was gekühlt werden muss, innerhalb von vier Stunden nach dem Weg zum Flughafen, auf einem Roadtrip oder auf See. Vergessen Sie auch nicht, unerwartete Verzögerungen einzuplanen.

Nehmen Sie Dinge, die als leichter Bissen allein oder in einer Kombination für einen herzhaften Snack funktionieren. Am besten geht das durch nach der 3-2-1-Regel: Packen Sie drei kleine Snacks ein, von denen Sie wissen, dass Sie sie immer gerne essen (Joghurt, Käsesticks, Nussriegel usw.), zwei Getränke und mindestens ein Stück frische Produkte.

So erreichen Sie Ihr Kontingent:

Entscheiden Sie sich für ungesüßte Versionen wie diese Sortenpackung von Peeled Snacks. Getrocknete Mango, Ananas, Äpfel oder andere Optionen wie Birnen und Kirschen werden Sie mit Ballaststoffen sättigen, egal ob Sie sie alleine oder als Teil einer Studentenmischung essen.


20 gesunde Reise-Snacks, für die Ihr zukünftiges Jet-Lagged-Ich Ihnen danken wird

Egal, ob Sie zum Vergnügen, zur Arbeit oder beides reisen, Sie werden überall neue Speisen probieren und an der lokalen Kultur teilhaben wollen. Das heißt, gesunde, sättigende Snacks für die Reise mitzubringen, wird Ihnen helfen, nahrhafte Entscheidungen zu treffen, wenn Sie in der Not sind.

Zielen Sie auf mindestens 4 Gramm Protein und Ballaststoffe pro Snack (wie in einem Apfel und einem kleinen Stück Käse) und bringen Sie Optionen mit, damit Sie nie länger als vier Stunden ohne Bissen bleiben. Halten Sie den Zuckerzusatz auf ein Minimum (unter 6 Gramm). So kannst du genießen Real Dessert, sobald Sie ankommen. Essen Sie alles, was gekühlt werden muss, innerhalb von vier Stunden nach dem Weg zum Flughafen, auf einem Roadtrip oder auf See. Vergessen Sie auch nicht, unerwartete Verzögerungen einzuplanen.

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Entscheiden Sie sich für ungesüßte Versionen wie diese Sortenpackung von Peeled Snacks. Getrocknete Mango, Ananas, Äpfel oder andere Optionen wie Birnen und Kirschen werden Sie mit Ballaststoffen sättigen, egal ob Sie sie alleine oder als Teil einer Studentenmischung essen.


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Egal, ob Sie zum Vergnügen, zur Arbeit oder zu beidem reisen, Sie werden überall neue Speisen probieren und an der lokalen Kultur teilhaben wollen. Das heißt, gesunde, sättigende Snacks für die Reise mitzubringen, wird Ihnen helfen, nahrhafte Entscheidungen zu treffen, wenn Sie in der Not sind.

Zielen Sie auf mindestens 4 Gramm Protein und Ballaststoffe pro Snack (wie in einem Apfel und einem kleinen Stück Käse) und bringen Sie Optionen mit, damit Sie nie länger als vier Stunden ohne Bissen bleiben. Halten Sie den Zuckerzusatz auf ein Minimum (unter 6 Gramm). So kannst du genießen Real Dessert, sobald Sie ankommen. Essen Sie alles, was gekühlt werden muss, innerhalb von vier Stunden nach dem Weg zum Flughafen, auf einem Roadtrip oder auf See. Vergessen Sie auch nicht, unerwartete Verzögerungen einzuplanen.

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Zielen Sie auf mindestens 4 Gramm Protein und Ballaststoffe pro Snack (wie in einem Apfel und einem kleinen Stück Käse) und bringen Sie Optionen mit, damit Sie nie länger als vier Stunden ohne Bissen bleiben. Halten Sie den Zuckerzusatz auf ein Minimum (unter 6 Gramm). So kannst du genießen Real Dessert, sobald Sie ankommen. Essen Sie alles, was gekühlt werden muss, innerhalb von vier Stunden nach dem Weg zum Flughafen, auf einem Roadtrip oder auf See. Vergessen Sie auch nicht, unerwartete Verzögerungen einzuplanen.

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Bemerkungen:

  1. Ethelred

    Die Idee ist gut, ich unterstütze sie.

  2. Nann

    Ich glaube, Sie haben sich geirrt. Ich bin sicher. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM.

  3. Halstead

    Welche Worte ... die phänomenale Idee, bewundernswert

  4. Mugore

    Entschuldigung, ich habe diese Frage gelöscht



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