Neueste Rezepte

Heißhunger-Snacks mit nur 150 Kalorien

Heißhunger-Snacks mit nur 150 Kalorien


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Diese köstlichen Snacks werden Ihre Geschmacksknospen – und Ihre Taille – glücklich machen

Egal, ob Sie Lust auf etwas Süßes und Cremiges oder einen salzigen Snack mit großem Crunch haben, wir haben eine kalorienarme Idee für Sie.

Heißhunger-Snacks mit nur 150 Kalorien

Egal, ob Sie Lust auf etwas Süßes und Cremiges oder einen salzigen Snack mit großem Crunch haben, wir haben eine kalorienarme Idee für Sie.

Kandierte Nüsse

Nehmen Sie eine Tasse rohe Nüsse (Mandeln funktionieren gut) und rösten Sie sie 5-6 Minuten bei mittlerer Hitze in einer Pfanne. Dann die Hitze auf niedrige Stufe reduzieren und einen Esslöffel Zucker, einen Esslöffel Honig und eine Prise Zimt oder Chilipulver in die Pfanne geben. Wenn der Zucker geschmolzen ist, rühren Sie die Nüsse um, bis der Zucker um sie herum zu kristallisieren beginnt. Gießen Sie die mit Zucker überzogenen Nüsse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech, bestreuen Sie sie mit Salz und lassen Sie sie vollständig abkühlen. Wenn du wählst Mandeln, naschen Sie 16 für einen 150-Kalorien-Genuss und bewahren Sie den Rest in einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur auf.

In Schokolade getauchte Brezeln

Wenn du benutzt dunkle Schokolade (versuchen Sie, ein paar Quadrate mit 60-prozentiger Kakao- oder höherer Schokolade zu schmelzen) Sie können etwa sieben Miniaturbrezeln mit Schokoladenüberzug für weniger als 150 Kalorien essen. Tauchen Sie die Brezeln einfach in die geschmolzene Schokolade und legen Sie sie dann auf Wachspapier in den Kühlschrank, bis die Schokolade wieder hart wird. Für einen einfacheren knusprigen und sättigenden Snack nehmen Sie zwei Brezelstangen und beträufeln Sie sie mit einem Esslöffel geschmolzener halbsüßer Schokoladenstückchen.

Crostini

Zwei dünne Scheiben Mehrkorn-Baguette rösten und abkühlen lassen. Jede Scheibe Toast mit einem Esslöffel teilentrahmt bestreichen Ricotta. Für einen herzhaften Crostini eine halbe Tomate würfeln, mit einer gehackten Knoblauchzehe und etwas Salz vermengen und dann den Tomatenbelag auf die beiden Toasts verteilen. Für einen süßen Crostini belegen Sie jeden Toast mit einer geschnittenen Erdbeere und frischer, fein gehackter Minze.

Dunkle Schokoladenrinde

Schokoholics sind sich einig: Dieser süß-salzige Leckerbissen wird jeden zufrieden stellen Schokolade Verlangen. Zwei Esslöffel halbsüße Schokoladenstückchen schmelzen und dann die geschmolzene Schokolade auf Wachspapier gießen. Hacken Sie drei Pistazien und streuen Sie sie zusammen mit einigen Kristallen groben Salzes über die geschmolzene Schokolade. Dann die Schokolade für einige Minuten in den Kühlschrank stellen, bis sie hart wird.

Obst- und Käsespieße

Ein fünf Zentimeter langer Feta-Würfel wird Ihr Verlangen nach etwas Salzigem stillen und kostet Sie nur 90 Kalorien. Oder schneiden Sie den Feta in kleinere Würfel und fädeln Sie ihn auf Spieße – zusammen mit einer Tasse Würfeln Wassermelone — abwechselnd Wassermelone und Käse.

Gourmet-Popcorn

Wenn Sie noch keinen besitzen, ist es an der Zeit, in einen Heißluft-Popcorn-Popper zu investieren. Zwei Tassen Air-Popped Popcorn In einen Teelöffel geschmolzene Butter geworfen, sättigen Sie weniger als 100 Kalorien. Machen Sie Ihr Popcorn-Cave-würdig, indem Sie der Butter einen Teelöffel Ahornsirup hinzufügen und das Popcorn mit fein gehacktem Rosmarin belegen. Für einen herzhaften Popcorn-Snack die Butter weglassen und das trockene Popcorn mit zwei Esslöffeln geriebenem Parmigiano-Reggiano und frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer belegen.

Guacamole „teuflische“ Eier

Dieser reichhaltige, cremige Snack ist mit Protein und gutem Fett gefüllt, um Sie satt zu halten. Beginnen Sie mit hart kochenden zwei Eier. Schälen und halbieren Sie die Eier und entsorgen Sie das Eigelb (oder bewahren Sie es für einen anderen Zweck auf) und füllen Sie die ausgehöhlten Eiweißhälften mit einer kombinierten ¼ Tasse Guacamole für einen Snack, der Ihre Ziele für eine gesunde Ernährung auf Kurs hält.

Gesunde Nachos

Für eine gesunde Portion Nachos nehmen Sie 5 Mehrkorn-Tortilla-Chips und belegen sie mit einem Esslöffel schwarzen Bohnen und zwei Esslöffeln zerkleinertem fettarmen Cheddar-Käse. Setze das Nachosim Ofen oder in der Mikrowelle, bis der Käse geschmolzen und die Bohnen durchgewärmt sind. Dann die Nachos mit zwei Esslöffeln Salsa belegen.

Würzig gebackene Kichererbsen

Dieser süchtig machende Snack ist perfekt, wenn Sie Lust auf Kartoffelchips haben. Sie erhalten den gleichen salzigen Crunch ohne all das Fett und die Konservierungsstoffe. Eine befriedigende ⅓ Tasse dieser aromatischen, gerösteten Kichererbsen kostet Sie nur 127 Kalorien. Klicken Sie hier für das Rezept.

Joghurt

Eine 6-Unzen-Portion fettfrei (0%) griechischer Joghurt durchschnittlich etwa 100 Kalorien. Verwandeln Sie es in einen dicken und cremigen Leckerbissen, indem Sie 25 zerdrückte rote Himbeeren hineinschwenken und einen Teelöffel halbsüße Miniaturschokoladenstückchen darüber streuen. Kein Verlangen nach Beeren und Schokolade? Probiere stattdessen einen Teelöffel Honig, sieben gehackte Pistazien und eine Prise Zimt.


Schau das Video: MEINE 10 BESTEN HEISSHUNGER HACKS UNTER 50 KALORIEN. TIPPS + TRICKS BEI CRAVINGS (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Aragis

    Danke für den Rat, wie kann ich dir danken?

  2. Mahn

    Ganz recht! Ich denke, das ist eine großartige Idee. Ich stimme mit Ihnen ein.

  3. Backstere

    Sendet heute alle private Nachrichten?



Eine Nachricht schreiben