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Speisenzubereitung leicht gemacht

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Die Zubereitung von Mahlzeiten am Wochenende ist zu einer beliebten Methode geworden, um eine gesunde Ernährung unter der Woche zu erleichtern. Die aufwendigen Brotaufstriche von Freunden und Bloggern am „Meal Prep Sunday“ zu sehen, mag kompliziert aussehen, muss es aber nicht!

Fangen Sie klein an und versuchen Sie, diesen Sonntag ein paar dieser gesunden Lebensmittel zuzubereiten:

1. Vollkornprodukte, wie brauner Reis oder Quinoa

Wenn Sie eine große Menge gekochten Quinoa, Farro oder braunen Reis in Ihrem Kühlschrank haben, ist es viel einfacher, während der Woche ein gesundes Mittag- oder Abendessen zusammenzustellen. Sie können es als Beilage erhitzen oder als Basis für eine Salat- oder Burrito-Schüssel verwenden. Machen Sie genug für die Anzahl der Personen in Ihrer Familie oder für die Anzahl der Mahlzeiten, die Sie zubereiten werden, und wechseln Sie dann nächste Woche zu einem anderen Getreide!

2. Zerkleinertes Obst und Gemüse

Frisches Obst und Gemüse im Kühlschrank zu haben, macht es viel einfacher, sich gesund zu ernähren, wenn Sie beschäftigt sind. Ich schneide gerne eine Ananas oder Melone zum Frühstück oder Mittagessen und Paprika oder Sellerie zum Naschen mit Hummus. Wenn Sie häufig Sandwiches, Salate oder Tacos zubereiten, kann das Waschen und Schneiden von Salat, Tomaten und Zwiebeln die Mahlzeiten erleichtern.

3. Eierbecher oder gesunde Muffins

Mit einem gesunden Frühstück können Sie immer gut in den Tag starten! Backen Sie eine Portion Vollkorn-Frühstücksmuffins oder mit Gemüse gefüllte Eierbecher mit Eggland’s Best Eiern. Sie haben mehr Vitamine und Nährstoffe als gewöhnliche Eier, plus mehr als das Doppelte der Omega-3-Fettsäuren und 25 % weniger Sättigung; um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Ernährung erhalten!

4. Eine magere Proteinquelle

Es ist viel einfacher, ein ausgewogenes Mittag- oder Abendessen zusammenzustellen, wenn Sie mageres Protein zur Verfügung haben. Grillen Sie ein paar Hähnchenbrust, bräunen Sie mageren Truthahn oder kochen Sie ein paar Eggland’s Best-Eier, um Salate, Wraps oder Schüsseln für eine schnelle und gesunde Mahlzeit zu jeder Tageszeit zur Hand zu haben.


Sobald Sie die Grundlagen in der Hand haben, können Sie entscheiden, welche anderen Snacks oder Mahlzeiten Sie für die bevorstehende arbeitsreiche Woche vorbereiten möchten!


Schau das Video: Gebackenes Lachs Rezept, leicht gemacht. Cooking with Dog (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Freca

    Wir warten auf einen Stapel :)

  2. Kennelly

    Warum gibt es auf dem Blog so wenige Themen zur Krise, diese Frage interessiert dich nicht?

  3. Payton

    Ich verstehe diese Frage. Lass uns diskutieren.



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