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Sportstars werden gesund für March Madness

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Verbesserte Gesundheit macht diese großen Männer bereit für March Madness

Getty Images

Fab Melo

Nächste Woche um diese Zeit ist es für alle an der Zeit, ihre March Madness-Bracket auszufüllen. Von den 345 teilnahmeberechtigten Basketballprogrammen der Division 1 kämpfen sich 68 Teams durch eine anstrengende Saison, um es zum "Big Dance" zu schaffen. Diese Teams haben Verletzungen, lange Busfahrten und manchmal fragwürdige Amtsträger überwunden, um sich in den Kampf um den diesjährigen begehrten nationalen Meistertitel zu stellen.

Welche Teams haben also die besten Chancen, das dreiwöchige Turnier zu überstehen? Die Geschichte hat gezeigt, dass es in der Regel die Teams mit der höchsten kollektiven Ausdauer und mentalen Stärke sind, die sich der Herausforderung stellen. In diesem Jahr haben sich fünf Sterne große Männer als Athleten herauskristallisiert, die verkörpern, was es braucht, um im Turnier erfolgreich zu sein – sie gehen auf verschiedene Weise die Extrameile, um ihre Gesundheit zu verbessern.

Behalten Sie also diese fünf Teams im Auge: Syracuse, Ohio State, Michigan State, Notre Dame und Virginia. Sie alle haben große Männer, die sich im letzten Jahr dazu verpflichtet haben, gesünder zu werden, um ihren Teams die besten Chancen zu geben, in der Jahreszeit, die am wichtigsten ist, erfolgreich zu sein – March Madness.

Klicken Sie hier, um die Diashow Stars Get Healthy for March Madness zu sehen.


8 gesunde Snacks für Sportler unterwegs

Jugendsportler sind beschäftigter denn je. Als Elternteil eines jungen Sportlers sind Sie es auch. Von Übungen und Spielen nach der Schule bis hin zu Wochenendturnieren und speziellem Sportleistungstraining wird es für Sie möglicherweise schwierig (oder fast unmöglich) sein, immer gesunde Snacks für Sportler zuzubereiten, aber nahrhafte Lebensmittel, die ihren geschäftigen Lebensstil ankurbeln, sind entscheidend für die Leistung und das Wachstum von Jugendlichen. .

Bei der Planung gesunder Snacks für Ihren jungen Sportler sind einige Dinge zu beachten:

  • Halte es einfach. Stellen Sie sicher, dass es sich bei den Snacks um hochwertige Lebensmittel mit begrenzten künstlichen Zutaten und anderen Verschmutzungen handelt.
  • 40/40/20. Als Faustregel gilt: 40 % Protein, 40 % Kohlenhydrate und 20 % Fett. Dieses Protein/Kohlenhydrat/Fett-Verhältnis hält Ihren Sportler satt und energiegeladen.

Die folgenden Ideen sind tolle gesunde Snacks für Sportler unterwegs.


8 gesunde Snacks für Sportler unterwegs

Jugendsportler sind beschäftigter denn je. Als Elternteil eines jungen Sportlers sind Sie es auch. Von Übungen und Spielen nach der Schule bis hin zu Wochenendturnieren und speziellem Sportleistungstraining wird es für Sie möglicherweise schwierig (oder fast unmöglich) sein, immer gesunde Snacks für Sportler zuzubereiten, aber nahrhafte Lebensmittel, die ihren geschäftigen Lebensstil ankurbeln, sind entscheidend für die Leistung und das Wachstum von Jugendlichen. .

Bei der Planung gesunder Snacks für Ihren jungen Sportler sind einige Dinge zu beachten:

  • Halte es einfach. Stellen Sie sicher, dass es sich bei den Snacks um hochwertige Lebensmittel mit begrenzten künstlichen Zutaten und anderen Verschmutzungen handelt.
  • 40/40/20. Als allgemeine Regel gilt: 40 % Protein, 40 % Kohlenhydrate und 20 % Fett. Dieses Protein/Kohlenhydrat/Fett-Verhältnis hält Ihren Sportler satt und energiegeladen.

Die folgenden Ideen sind tolle gesunde Snacks für Sportler unterwegs.


8 gesunde Snacks für Sportler unterwegs

Jugendsportler sind beschäftigter denn je. Als Elternteil eines jungen Sportlers sind Sie es auch. Von Übungen und Spielen nach der Schule bis hin zu Wochenendturnieren und speziellem sportlichen Leistungstraining finden Sie es möglicherweise schwierig (oder fast unmöglich), immer gesunde Snacks für Sportler zuzubereiten, aber nahrhafte Lebensmittel, die ihren geschäftigen Lebensstil ankurbeln, sind entscheidend für die Leistung und das Wachstum von Jugendlichen. .

Bei der Planung gesunder Snacks für Ihren jungen Sportler sind einige Dinge zu beachten:

  • Halte es einfach. Stellen Sie sicher, dass es sich bei den Snacks um hochwertige Lebensmittel mit begrenzten künstlichen Zutaten und anderen Verschmutzungen handelt.
  • 40/40/20. Als allgemeine Regel gilt: 40 % Protein, 40 % Kohlenhydrate und 20 % Fett. Dieses Protein/Kohlenhydrat/Fett-Verhältnis hält Ihren Sportler satt und energiegeladen.

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8 gesunde Snacks für Sportler unterwegs

Jugendsportler sind beschäftigter denn je. Als Elternteil eines jungen Sportlers sind Sie es auch. Von Übungen und Spielen nach der Schule bis hin zu Wochenendturnieren und speziellem sportlichen Leistungstraining finden Sie es möglicherweise schwierig (oder fast unmöglich), immer gesunde Snacks für Sportler zuzubereiten, aber nahrhafte Lebensmittel, die ihren geschäftigen Lebensstil ankurbeln, sind entscheidend für die Leistung und das Wachstum von Jugendlichen. .

Bei der Planung gesunder Snacks für Ihren jungen Sportler sind einige Dinge zu beachten:

  • Halte es einfach. Stellen Sie sicher, dass es sich bei den Snacks um hochwertige Lebensmittel mit begrenzten künstlichen Zutaten und anderen Verschmutzungen handelt.
  • 40/40/20. Als Faustregel gilt: 40 % Protein, 40 % Kohlenhydrate und 20 % Fett. Dieses Protein/Kohlenhydrat/Fett-Verhältnis hält Ihren Sportler satt und energiegeladen.

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Jugendsportler sind beschäftigter denn je. Als Elternteil eines jungen Sportlers sind Sie es auch. Von Übungen und Spielen nach der Schule bis hin zu Wochenendturnieren und speziellem Sportleistungstraining wird es für Sie möglicherweise schwierig (oder fast unmöglich) sein, immer gesunde Snacks für Sportler zuzubereiten, aber nahrhafte Lebensmittel, die ihren geschäftigen Lebensstil ankurbeln, sind entscheidend für die Leistung und das Wachstum von Jugendlichen. .

Bei der Planung gesunder Snacks für Ihren jungen Sportler sind einige Dinge zu beachten:

  • Halte es einfach. Stellen Sie sicher, dass es sich bei den Snacks um hochwertige Lebensmittel mit begrenzten künstlichen Zutaten und anderen Verschmutzungen handelt.
  • 40/40/20. Als allgemeine Regel gilt: 40 % Protein, 40 % Kohlenhydrate und 20 % Fett. Dieses Protein/Kohlenhydrat/Fett-Verhältnis hält Ihren Sportler satt und energiegeladen.

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Bei der Planung gesunder Snacks für Ihren jungen Sportler sind einige Dinge zu beachten:

  • Halte es einfach. Stellen Sie sicher, dass es sich bei den Snacks um hochwertige Lebensmittel mit begrenzten künstlichen Zutaten und anderen Verschmutzungen handelt.
  • 40/40/20. Als allgemeine Regel gilt: 40 % Protein, 40 % Kohlenhydrate und 20 % Fett. Dieses Protein/Kohlenhydrat/Fett-Verhältnis hält Ihren Sportler satt und energiegeladen.

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  • Halte es einfach. Stellen Sie sicher, dass es sich bei den Snacks um hochwertige Lebensmittel mit begrenzten künstlichen Zutaten und anderen Verschmutzungen handelt.
  • 40/40/20. Als Faustregel gilt: 40 % Protein, 40 % Kohlenhydrate und 20 % Fett. Dieses Protein/Kohlenhydrat/Fett-Verhältnis hält Ihren Sportler satt und energiegeladen.

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  • 40/40/20. Als Faustregel gilt: 40 % Protein, 40 % Kohlenhydrate und 20 % Fett. Dieses Protein/Kohlenhydrat/Fett-Verhältnis hält Ihren Sportler satt und energiegeladen.

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Bei der Planung gesunder Snacks für Ihren jungen Sportler sind einige Dinge zu beachten:

  • Halte es einfach. Stellen Sie sicher, dass es sich bei den Snacks um hochwertige Lebensmittel mit begrenzten künstlichen Zutaten und anderen Verschmutzungen handelt.
  • 40/40/20. Als Faustregel gilt: 40 % Protein, 40 % Kohlenhydrate und 20 % Fett. Dieses Protein/Kohlenhydrat/Fett-Verhältnis hält Ihren Sportler satt und energiegeladen.

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Jugendsportler sind beschäftigter denn je. Als Elternteil eines jungen Sportlers sind Sie es auch. Von Übungen und Spielen nach der Schule bis hin zu Wochenendturnieren und speziellem sportlichen Leistungstraining finden Sie es möglicherweise schwierig (oder fast unmöglich), immer gesunde Snacks für Sportler zuzubereiten, aber nahrhafte Lebensmittel, die ihren geschäftigen Lebensstil ankurbeln, sind entscheidend für die Leistung und das Wachstum von Jugendlichen. .

Wenn Sie gesunde Snacks für Ihren jungen Sportler planen, sollten Sie Folgendes beachten:

  • Halte es einfach. Stellen Sie sicher, dass es sich bei den Snacks um hochwertige Lebensmittel mit begrenzten künstlichen Zutaten und anderen Verschmutzungen handelt.
  • 40/40/20. Als Faustregel gilt: 40 % Protein, 40 % Kohlenhydrate und 20 % Fett. Dieses Protein/Kohlenhydrat/Fett-Verhältnis hält Ihren Sportler satt und energiegeladen.

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Bemerkungen:

  1. Seb

    Schönheit, besonders das erste Foto

  2. Varney

    Meiner Meinung nach ist es offensichtlich. Ich werde nicht anfangen, dieses Thema zu sprechen.

  3. Trang

    Diese Nachricht ist unvergleichlich))), es ist interessant für mich :)

  4. Johnson

    and still the variants?

  5. Shaktim

    Diese Konditionalität, nicht mehr, nicht weniger



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