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Speiseplan für Oktoberwoche 2 {2017}

Speiseplan für Oktoberwoche 2 {2017}

Hier ist unser Speiseplan für die 2. Oktoberwoche! Viele Herbstfavoriten hier: vegetarischer gefüllter Kürbis, Sloppy Joe's, Slow Cooker Pulled Pork für Taco Night und vieles mehr!

Bildnachweis: Sally Vargas, Elise Bauer und Sabrina Modelle

Willkommen zu unserer neuen Reihe wöchentlicher Speisepläne! Diesen Monat wird Summer Miller uns mitteilen, wie die Essensplanung in ihrem Haus aussieht. Summer ist eine Mutter, eine hauptberufliche Foodwriterin und hilft auch dabei, die fantastischen Rezepte zu testen, die wir Ihnen jede Woche auf unserer Website bringen.

Der Sommer ist definitiv vorbei, und jetzt befinden wir uns mitten im Herbst. Es ist Zeit, unsere Badeanzüge gegen Sweatshirts einzutauschen und unsere Grills gegen Slow Cooker auszutauschen.

Um Ihnen das Aufwärmen auf die kühleren Temperaturen zu erleichtern, habe ich einige Herbstfavoriten zusammengestellt. Bei den meisten handelt es sich um einfache Mahlzeiten, die Sie in etwa einer Stunde auf den Tisch bringen können, und bei denen es sich nicht um ein Slow-Cooker-Rezept handelt, bei dem der Crockpot das schwere Heben für Sie erledigt.

Wenn Sie sich unter der Woche etwas Zeit sparen möchten, nehmen Sie sich am Wochenende eine Stunde Zeit, um das Gemüse für die Pasta e Fagioli-Suppe und das unten stehende Rezept für gefüllte Kürbisse zuzubereiten. Ein bisschen Wochenendvorbereitung macht das gesunde Essen unter der Woche so viel einfacher und schneller.

Holen Sie sich also etwas Leckeres in die Küche und machen Sie es sich mit einem guten Buch gemütlich, während das Abendessen sprudelt. Es ist Zeit, langsamer zu werden und sowohl unsere Mahlzeiten als auch die Menschen, mit denen wir sie teilen, zu genießen.

Hier können Sie alles trösten, Essen färben und Kürbis würzen!

Speiseplan für Oktoberwoche 2

1 Ein-Pfannen-Paprika-Huhn mit Kartoffeln und Tomaten: Dieses schnelle und einfache Abendessen in einer Pfanne ist der perfekte Einstieg in Ihre Arbeitswoche. Da Hühnchen und Gemüse zusammen kochen, ist Ihre Beilage bereits abgedeckt. Ein einfacher Caesar-Salat passt gut dazu, wenn Sie frisches Grün möchten.

2 Slow Cooker Mexican Pulled Pork: Taco Tuesday sah noch nie so gut aus! Machen Sie die Reibung am Abend zuvor, beschichten Sie das Schweinefleisch und wickeln Sie es dann in Zellophan. Am nächsten Morgen auspacken, anbraten und in den Slow Cooker werfen, bevor Sie zur Arbeit gehen! Mit Koriander-Limetten-Reis an der Seite servieren.

3 besten schlampigen Joes aller Zeiten: Sloppy Joe Sandwiches sind eine unterhaltsame und einfache Mahlzeit, die Sie unter der Woche zubereiten können, wenn Sie lieber mehr Zeit am Tisch als am Herd verbringen möchten. Werfen Sie einen einfachen Beilagensalat zusammen, während die Hamburger-Mischung köchelt, und Sie sind bereit zu essen.

4 Pasta e Fagioli: Dies ist eine so schnelle und einfache Suppe (besonders wenn Sie das Gemüse vor sich hacken!) Und an einem kühlen Herbstabend so befriedigend. Die Reste machen ein tolles Mittagessen. Mit dieser Suppe brauchen Sie keine weitere Stärke oder mehr Gemüse, aber Sie könnten das Essen sicherlich mit etwas Focaccia oder Knoblauchbrot für den Tisch abrunden.

5 Veganer gefüllter Kürbis mit Reis und Gemüse: Dies ist eine herzhafte Mahlzeit auf Gemüsebasis, die Allesfresser und Vegetarier gleichermaßen zufrieden stellt! Normalerweise serviere ich das nicht mit irgendetwas anderem - die gefüllten Kürbisse sind riesig und fühlen sich am Ende wie viel Essen an.

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