Traditionelle Rezepte

Speiseplan für Januar Woche 5

Speiseplan für Januar Woche 5

Hier ist Ihr Speiseplan für die 5. Januarwoche! Hühnchen-Cacciatore, asiatischer Thunfischsalat, Bison-Burger und vieles mehr!

Bildnachweis: Elise Bauer

Willkommen im Jahr 2018! Unsere Mitarbeiterin Summer Miller ist zurück, um ihre Speisepläne für den Monat Januar mitzuteilen.

Der Januar ist immer eine Pause von der hektischen Ferienzeit und dem einen Monat, in dem unsere Familie wenig über sportliche Verpflichtungen weiß. Der Herbstfußball ist zu Ende, der Frühlingsfußball hat noch nicht begonnen, und das kalte Wetter hält uns zusammen, um drinnen Kartenspiele zu spielen.

Es ist ein Monat der Erneuerung, während ich mich auf die zahlreichen Aktivitäten vorbereite, die von Februar bis Juli in unserem Haus stattfinden.

Bald werden wir das letzte Jahr unseres Sohnes im einstelligen Bereich feiern (ich bin mir nicht sicher, wie sie so schnell wachsen), und die Hektik des Frühlingssports wird uns in Bewegung halten. Mein Mann wird sein Triathlon-Training intensivieren und unsere Tochter wird versuchen, mit ihm Schritt zu halten.

Ich werde in der Ecke meiner Küche versteckt sein und versuchen, sie alle zu füttern und ein oder zwei Geschichten über die Reise zu schreiben.

Obwohl der Januar zu Ende geht, haben wir noch elf Monate vor uns, um reich an Liebe und Güte zu werden. Mein Hauptziel für dieses Jahr ist es, das Beste aus meiner Hand herauszuholen und dankbar für die Geschenke zu sein, die ich erhalten habe, sowohl große als auch kleine.

Mögen Sie 2018 reich an Liebe und Freundlichkeit geworden sein und die meisten Ihrer Mahlzeiten beinhalten Lachen, bis Ihr Magen schmerzt.

Speiseplan für Januar Woche 5

1 asiatischer Thunfischsalat: Ich bin überzeugt, dass Thunfischkonserven der unbesungene Held der häuslichen Küche sind. Dieses Gericht macht ungefähr 2 bis 4 Portionen, also ist es perfekt für kleinere Familien wie meine, aber es ist auch leicht (und kostengünstig) zu verdoppeln. Servieren Sie es über Salat, als Sandwich oder mit Soba-Nudeln.

2 Curry gemahlener Truthahn mit Kartoffeln: Wenn die Türkei nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie auch Lammhackfleisch, Hühnchen oder Rindfleisch ersetzen.

3 Eier in sautiertem Mangold und Pilzen verschachtelt: Eier und Gemüse machen ein schnelles und gesundes vegetarisches Abendessen.

4 Hühnchen Cacciatore (Hühnchen nach Hunter-Art): Dieses Hühnchengericht wird mit Wein zubereitet. Wenn Sie jedoch diätetische Einschränkungen haben oder keinen Wein verwenden möchten, können Sie Hühnerbrühe ersetzen. Steigern Sie Ihren Gemüsegehalt, indem Sie ihn mit diesen Rosenkohl servieren.

5 Buffalo Burger: Burger sind zu jeder Jahreszeit gut, und Bison-Burger sind besonders lecker. Das Fleisch ist mager, daher schmeckt es am besten mit einem kleinen Rosa in der Mitte. Servieren Sie es mit diesem Zitruskohlsalat.

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