Die besten Rezepte

Speiseplan für Januar Woche 2

Speiseplan für Januar Woche 2

Hier ist Ihr Speiseplan für die zweite Januarwoche! Viele wärmende Rezepte mit hellen, frischen Aromen für triste Wintertage. Mediterraner Hühnersalat, Santa Fe Schweine- und Bohneneintopf, koreanische Rindfleischspieße und vieles mehr!

Bildnachweis: Elise Bauer, Sabrina Modelle und Sheryl Julian

Es ist ungefähr zu dieser Jahreszeit, in der die Auswirkungen der Sommerzeit und der Dunkelheit am frühen Abend mich überwältigen. Ich versuche, den Lichtmangel mit Tagesaktivitäten im Freien und dann vielen warmen, gemütlichen Suppen, hellen, frischen Salaten und Gemüsegerichten zum Abendessen zu bekämpfen.

Diese erinnern mich daran, dass der Winter nicht ewig dauern wird und der eisige Wind sich nicht immer in meinen Knochen festsetzt.

Suppen, Eintöpfe und Salate lassen sich je nach den Bedürfnissen Ihrer Familie leicht vergrößern oder verkleinern, und Sie können die Aromen und Zutaten ganz einfach an Ihren spezifischen Geschmack anpassen.

Aber nicht alles in dieser Woche dreht sich um Essen, das in Schalen serviert wird! Ich warf eine Mahlzeit mit koreanischen Rindfleischspießen mit Bok Choy und gelben Paprikaschoten hinein, um etwas Abwechslung hinzuzufügen.

Speiseplan für Januar Woche 2

1 Santa Fe Schweinefleisch und schwarzer Bohneneintopf: Die Herstellung dieses Eintopfs dauert zwei Stunden (also entsprechend planen!) Und macht ungefähr vier Portionen. Machen Sie es so wie es ist oder machen Sie eine doppelte Charge und packen Sie die Reste zum Mittagessen ein - oder frieren Sie die Hälfte ein und wissen Sie, dass Sie das Abendessen für einen späteren Zeitpunkt abgedeckt haben.

2 Erntesalat mit geröstetem Butternusskürbis aus Miso-Ahorn: Dieser Salat ist eine leichte Mahlzeit für sich, aber fügen Sie etwas Hühnchen hinzu, wenn Sie den Proteingehalt erhöhen möchten. (Pochierte Hähnchenbrust ist schnell und einfach.)

3 Mediterraner Hühnersalat: Jeder braucht ein Grundrezept, das angepasst werden kann. Löffeln Sie diese gesunde mediterrane Mischung in Avocadohälften, werfen Sie sie mit gekochten Nudeln oder servieren Sie sie auf Endivienbooten. Daneben wird auch eine dicke Scheibe herzhaftes Vollkornbrot serviert.

4 koreanische Rindfleischspieße: Für diejenigen, die den Paleo-Lebensstil leben (und auch für diejenigen, die es nicht sind!), Ist Rindfleisch das, was zum Abendessen angeboten wird. Mit Kimchi und Reis oder einer einfachen Seite Bok Choy und Paprika servieren.

5 New England Cioppino: Leute an diesem Wochenende haben? Probieren Sie diesen gesunden Meeresfrüchte-Eintopf auf Tomatenbasis. Es ist in ungefähr einer Stunde fertig, beginnt zu Ende und reicht für sechs. Servieren Sie es mit knusprigem Brot oder gerösteten Baguettescheiben, um die köstliche Brühe aufzusaugen. Oder nippen Sie an der Brühe und servieren Sie sie mit einem gemischten grünen Salat.

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