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Was ist in der Saison - März Produce Guide

Was ist in der Saison - März Produce Guide

März Produce Guide

Hallo März und willkommen zum dritten Monat unserer monatlichen saisonalen Produkthandbücher.

Im März dreht sich alles um GRÜN, nicht nur zum St. Patrick's Day! Der Frühling ist da oder steht kurz bevor und mit ihm kommt das erste von zwei meiner Lieblingsfrühlingsgemüse - Spargel und Artischocken.

Während Spargel in unseren lokalen Märkten in der Nebensaison etwa 4 US-Dollar pro Pfund kostet, kann ich ihn, wenn er im Frühjahr reichlich vorhanden ist, näher an 1 US-Dollar pro Pfund finden. (Deshalb rät mir meine Mutter: "Kaufen Sie Ihr Essen immer in der Saison. Spart Geld, schmeckt besser.")

Sie finden auch Brokkoli, Fenchel und Mangold, Brunnenkresse, Rucola und Senfgrün sowie Lauch, Frühlingsknoblauch und Frühlingszwiebeln.

Was ist im März in der Saison?

  • Spargel: Spargel taucht ab Februar auf den Märkten auf, tritt jedoch im März und April in Kraft. Sie können gebacken, geröstet, gedämpft, gekocht oder gegrillt werden. Servieren Sie sie einfach als Beilage, verwandeln Sie sie in eine Suppe oder backen Sie sie in eine Frittata.
  • Artischocken:Artischocken haben zwei Jahreszeiten, Frühling und Herbst, aber ihre große Jahreszeit ist der Frühling. Artischocken sind Disteln - Blumen - und die Teile, die wir essen, sind die Blütenblätter der Blume (die „Blätter“) und des Herzens unter der Disteldrossel. Die beste Art, eine Artischocke zu essen, ist einfach gedämpft, aber sie sind auch großartig gegrillt, geschmort oder gefüllt.
  • Brokkoli und Brokkolini: Während Sie das ganze Jahr über Brokkoli und seine zarte Schwester Broccolini bekommen können, sind sie in den kühleren Monaten am glücklichsten. Wussten Sie, dass Brokkoli ein Superfood ist? Es ist reich an Eiweiß, Ballaststoffen sowie Vitamin A und C.
  • Brunnenkresse, Rucola und Senfgrün: Was haben diese Grüns gemeinsam? Sie sind alle von Natur aus pfeffrig und können alles aufpeppen, was ihnen serviert wird.
  • Grüner Knoblauch, Frühlingszwiebeln und Lauch: Was ist grüner Knoblauch? Unreifer Knoblauch, der seine Zwiebel noch nicht entwickelt hat. Verwenden Sie grünen Knoblauch anstelle von normalem Knoblauch, Lauch oder Frühlingszwiebeln. Was sind Frühlingszwiebeln? Reife Frühlingszwiebeln, die begonnen haben, eine Zwiebel zu entwickeln. Braten Sie sie, grillen Sie sie, verwenden Sie sie anstelle von Zwiebeln. Im Frühjahr sind sowohl grüner Knoblauch als auch Frühlingszwiebeln erhältlich.
  • Spinat und Mangold: Wie Brokkoli sind auch Spinat und Mangold kühle Wetterfrüchte. Sie sind die vielseitigsten Grüns, zart und mild im Geschmack.
  • Fenchel: Versuchen Sie, dick geschnittenen Fenchel mit Olivenöl und Essig zu rösten.

Scrollen Sie nach unten für Rezepte mit diesem fabelhaften Gemüse!

Spargel

Hier ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, Spargel zu kochen - braten Sie sie! mit Olivenöl, Knoblauch, Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft.

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Feiern Sie den Frühling mit diesem Blechhähnchen mit Spargel und Kartoffeln. Alles kocht zusammen bis zart. Einfach und nur eine Pfanne zu reinigen!

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Diese einfache Spargelsuppe kommt schnell zusammen und ist eine großartige Möglichkeit, frischen saisonalen Spargel zu verwenden.

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Artischocken

Artischocken können einschüchternd sein, wenn Sie sie noch nie gekocht oder gegessen haben. Hier ist unser Leitfaden, wie man Artischocken zubereitet und kocht und wie man sie isst. Es ist einfach! Und die Mühe lohnt sich.

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In Weißwein und Olivenöl geschmorte Artischocken mit Schalotten, Knoblauch, Petersilie und Minze.

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Gefüllte Artischocken sind eine perfekte Artischocken-Vorspeise! Artischocken werden geschnitten und mit Kräuter-Parmesan-Semmelbrösel gefüllt und dann gebacken.

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Brokkoli und Brokkolini

Sie müssen kein chinesisches Brokkoli-Rindfleisch direkt zu Hause unter Rühren braten. Dauert nur 30 Minuten!

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Veganer Brokkoli und Kartoffelcurry mit einer milchfreien cremigen Sauce aus gemahlenen Mandeln. Perfekt für eine gesunde Mahlzeit unter der Woche!

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Verwechseln Sie Broccolini nicht mit seinem bitteren Broccoli Rabe. Broccolini ist zart und lecker! Hier ist eine einfache Art, es zu machen, Ofen mit Knoblauch, Olivenöl, Salz und Pfeffer geröstet.

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Brunnenkresse, Rucola und Senfgrün

Die Saison ist kurz für echte Brunnenkresse (nicht die Hydrokulturkresse). Wenn Sie sie also auf dem Markt sehen, kaufen Sie sie! Hervorragend in Salaten, besonders mit einem warmen Speckdressing.

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Sie müssen nicht auf das Sommerbasilikum warten, um Pesto zuzubereiten. Sie können ein wunderbares nussiges Pesto mit Rucola und Walnüssen herstellen. Großartig für Pasta!

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Haben Sie jemals Senfgrün probiert? Wenn Sie Senf mögen, werden Sie den pfefferigen Geschmack dieser Grüns lieben. In Olivenöl mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten und mit einem Schuss Sesamöl abschließen.

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Grüner Knoblauch, Frühlingszwiebeln und Lauch

Frühlingsgemüse spielt in dieser Frühlingsversion des klassischen italienischen Minestrone mit Erbsen, neuen Kartoffeln, grünem Knoblauch, Artischockenherzen, Spargel und Frühlingsgrün gut zusammen.

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Zarte Frittata mit Eiern, sautiertem Lauch, Artischockenherzen, Parmesan, Estragon und Schnittlauch. Perfekt für einen Wochenendbrunch und zum Aufwärmen, um am nächsten Tag Reste zu genießen.

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Spinat und Mangold

Creamy Ziti Florentine ist schnell und einfach und perfekt für ein Abendessen unter der Woche. Mit Spinat, Frühlingszwiebeln, Zitrone und Ricotta gemacht.

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Holen Sie sich Ihre Power Greens in diesen Makkaroni-Käse! Mit viel Babyspinat, Petersilie, Knoblauch, weißem scharfem Cheddar, Parmesan und Makkaroni-Nudeln.

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Diese glutenfreien Mini-Frittatas werden aus Eiern, Feta, Pilzen, Zwiebeln und Mangold hergestellt. Sie können eine Charge herstellen, sie kühlen und dann einige Male in der Mikrowelle aufwärmen, wenn Sie ein leichtes Frühstück oder Mittagessen wünschen.

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