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Verwendungsplan! Schweinekoteletts, Quesadillas und gebratener Reis

Verwendungsplan! Schweinekoteletts, Quesadillas und gebratener Reis

Die Freude am Kochen kann zu Kopfschmerzen führen, wenn Sie die Hälfte eines übrig gebliebenen Pfeffers aus einer Mahlzeit, den Brokkoli aus einer anderen und einen viertel Kohlkopf aus dem Krautsalat, den Sie letzte Woche hergestellt haben, verbrauchen.

Manchmal haben wir einfach nicht die mentale Energie, um herauszufinden, wie wir all diese verbliebenen Teile und Stücke neu erfinden können. Der unten stehende 3-Tage-Speiseplan soll Ihnen dabei helfen, einige großartige Mahlzeiten zuzubereiten und Ihre Chancen und Ziele zu nutzen.

Ich beginne diese Woche mit einem kräftigen Abendessen mit Kohl und Schweinekoteletts und folge ihm am nächsten Tag mit Quesadillas–Das kann an alles angepasst werden, was Sie herumliegen. Das Quesadilla-Rezept verlangt nach Brokkoli, aber Sie können leicht Spinat, schwarze Bohnen oder die halbe Avocado hinzufügen, die Sie 30 Sekunden lang verwenden müssen, bevor sie schlecht wird.

Ich runde den Speiseplan mit gebratenem Gemüsereis ab. Werfen Sie den restlichen Kohl von Ihrem Schweinekotelett-Abendessen und den Brokkoli, der von den Quesadillas übrig geblieben ist, zusammen mit anderen Kleinigkeiten, die Sie möglicherweise in Ihrem Kühlschrank haben. Knacken Sie ein paar Eier und das Abendessen ist fertig! Sie können sogar übrig gebliebenes Schweinefleisch hinzufügen, wenn Ihr Herz es wünscht!

Lassen Sie sich von den Rezepten leiten, nicht von Ihrem Diktator! Betrachten Sie diesen Mini-Mahlzeit-Plan als unsere Ode, die Dinge verbraucht.

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