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Verwenden Sie es auf! 10 Möglichkeiten, einen Haufen Grüns zu verbrauchen

Verwenden Sie es auf! 10 Möglichkeiten, einen Haufen Grüns zu verbrauchen

Wir haben es alle geschafft. Wir haben auf dem Bauernmarkt wunderschöne Grüns geladen oder diesen übergroßen Spinatbehälter im Supermarkt abgeholt. Dies war die Woche, in der Sie jeden Tag grüne Smoothies zum Frühstück essen wollten, aber dann haben Sie sich daran erinnert, wie sehr Sie Muffins mögen, also haben Sie diese stattdessen gegessen.

Diese arme Tüte Rucola oder gemischter Grünkohl und Rucola wurde auf die Rückseite des Kühlschranks verbannt, wo grüne Dinge sterben.

Ich weiß, dass Sie nach dem Schokoladenpudding gesucht haben und über diese vergessenen Vitamin-Kraftpakete gestolpert sind. Sie haben diesen Behälter aus den dunklen Ecken des Kühlschranks geholt und festgestellt, dass einige Blätter gelb werden, nur um festzustellen, dass Sie nur noch Tage Zeit haben, sie zu verbrauchen!

Verschwende nicht, will nicht, Liebe! Ich bin für dich da. Hier sind zehn Rezepte, mit denen Sie diese Tüte Spinat oder eine Schachtel Gemüse aufbrauchen können, um sich vor einer versehentlichen Salat-Suppe aus dem Kühlschrank zu schützen!

Denken Sie daran, dass Grüns unglaublich vielseitig sind. Wenn ein Rezept Mangold verlangt, können Sie Spinat ersetzen. Wenn es um Spinat geht, sehen Sie, wie Babykohl funktioniert! Sie können fast jede Art von Grün gegen die in diesen Rezepten geforderten austauschen. Jetzt lasst uns grün werden!

Rezepturen

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Der frische, erdige Geschmack von Spinat ist eine gute Wahl für die eifreie Frittata, aber auch Rucola, Rucola oder ein verwelkter Grünkohl würden in diesem Gericht funktionieren. Wenn Sie sich verrückt fühlen, fügen Sie auch gewürfelten Schinken hinzu.

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Wenn Sie wenig Zeit haben und schnell zu Abend essen müssen, schichten Sie eine Hühnerbrust, die dünn mit Rucola und Ziegenkäse geschlagen ist. Sie haben keinen Rucola? Spinat austauschen! Der Start dauert nur 30 Minuten.

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Bei diesem italienisch inspirierten Abendessen verbrauchen Sie nicht nur einen Teil des im Kühlschrank verbliebenen Spinats, sondern verwenden auch nur eine Pfanne, um Ihre gesamte Mahlzeit zuzubereiten.

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Wenn Sie auf eine fast leere Speisekammer und einen fast leeren Kühlschrank starren, ist dieses Gericht perfekt. Alles was Sie brauchen ist Knoblauch, Salz, Olivenöl und Spinat. Machen Sie eine Mahlzeit, indem Sie einige Chiliflocken und eine Prise Zitrone hinzufügen, und rühren Sie es in eine Schüssel mit Nudeln, die mit mehr Olivenöl gekleidet sind.

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Würziger Rucola schmeckt wunderbar mit dem erdigen, kräftigen Geschmack gekochter Rüben. Werfen Sie etwas Ziegenkäse und Walnüsse hinein, um diesen einfachen Salat abzurunden.

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Spinatsuppe kann kalt oder heiß serviert werden. Mit frisch gehacktem Schnittlauch und einer Prise Sauerrahm garnieren.

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Ich bin ein großer Fan von warmem Frühstück. Ein gesundes Wrap, das ich vorab machen und morgens aufheizen kann, ist ein guter Start in den Tag.

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Ich liebe Nudelgerichte, die schnell zusammenkommen. Spinat, Rucola, Grünkohl oder Mangold eignen sich gut für diese schnelle und einfache Mahlzeit unter der Woche.

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Blechpizza ist eine großartige Möglichkeit, eine Familie oder eine Menschenmenge zu ernähren. Verwenden Sie im Laden gekauften Pizzateig oder hausgemachten. In beiden Fällen wird eine Pizza erstellt, die Sie immer wieder herstellen möchten.

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Ich liebe dieses Rezept, weil ein bisschen Arbeit viel bewirkt. Ich mache es an einem Sonntag und esse die ganze Woche über gesunde, nahrungsreiche Reste zum Mittagessen!

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