Traditionelle Rezepte

Speiseplan für die 4. Maiwoche

Speiseplan für die 4. Maiwoche

Ich kann nicht glauben, dass wir schon Ende Mai nach unten starren! Unser Sohn ist zu jung, um über Sommercamps oder Aktivitäten nachzudenken, aber wir sind alle ziemlich aufgeregt, nach draußen zu gehen und kurze Wanderungen zu unternehmen, Picknicks zu packen und an den Wochenenden Fahrrad zu fahren.

Um diese Woche mehr Zeit im Freien und etwas weniger Zeit in der Küche zu haben, habe ich Rezepte ausgewählt, die einfach im Voraus zuzubereiten sind (oder die sich wie das Essen am Montag im Grunde selbst zubereiten).

Der gebratene Reis am Donnerstag sollte mit Reisresten zubereitet werden (Sie benötigen Reis, der etwas Zeit zum Trocknen hatte, um diese schöne zähe Textur zu erhalten). Machen Sie also eine doppelte Charge, um ihn am Dienstag mit dem grünen Auberginencurry zu servieren, damit Sie genug für das Essen am Donnerstag haben.

Und obwohl die Lachsquiche am Freitag nicht in die Kategorie "Schnell" fällt, gibt es ein paar Dinge zu tun: Es ist verrückt lecker, und Sie können es absolut im Voraus machen. Es eignet sich auch hervorragend zum Brunch am Wochenende.

Ich hoffe, Sie haben diese Woche etwas mehr Zeit zum Spielen und Verweilen im Freien. Und zum Abendessen hier der Plan:

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