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Speiseplan für März Woche 4

Speiseplan für März Woche 4

Diesen Monat begrüßen wir Marta Rivera zurück, um mehr über ihre Speisepläne zu erfahren. Marta ist ausgebildete Köchin, Mutter von Zwillingen und Ehefrau der Armee - und sie ist auch eine unserer Rezepttesterinnen auf unserer Website!

Kannst du glauben, dass wir schon Ende März sind?! Ich weiß nichts über dich, aber es scheint, als ob das neue Jahr direkt vorbei fliegt!

Da Ostern nächstes Wochenende ist, benötigen Sie möglicherweise in der kommenden Woche Mahlzeiten, die Sie schnell zubereiten können, damit Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Lieben zu beherbergen oder zu genießen.

Normalerweise machen wir zu Ostern keine großen Mahlzeiten in meinem Haus und da wir eine Militärfamilie sind und weit entfernt von Verwandten, ist es normalerweise in jeder Hinsicht ein zurückhaltender Feiertag. Trotzdem möchte ich sicherstellen, dass wenn einer der Soldaten meines Mannes einen Ort braucht, an dem er sie an sein Zuhause erinnert, es unser ist. Ich habe vor, für das Sonntagsessen der nächsten Woche ein gutes Essen zuzubereiten und es zu genießen, alle zusammen zu sein.

Wer sagt, dass Quiche nur zum Brunch ist? Meine Lieblingsmahlzeit unseres geschäftigsten Tages ist eine Quiche wie diese mit einem Salat daneben. Ich mische den Eierpudding und backe die Tortenkruste am Vortag vor, und wenn die Essenszeit herumläuft, baue ich sie einfach zusammen und werfe sie zum Backen in den Ofen. Während des Backens bereite ich meinen Salat zu und das Abendessen ist fertig. Diese fleischlose Version ist perfekt für Tage, an denen Sie etwas Leichtes und dennoch Füllendes benötigen.

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Keine Sorge, dies ist nicht die unappetitliche Dosenversion, mit der die meisten von uns aufgewachsen sind. Dies Succotash ist eine Hommage an den Frühling: frisch, lebendig und voller Geschmack. Da diese Version Schinken enthält, enthält sie mehr als genug Protein für das Abendessen meiner Familie. Es ist überraschend sättigend, aber wenn Sie das Gefühl haben, etwas mehr zu brauchen, servieren Sie es mit einem schönen knusprigen handwerklichen Brot oder gegrilltem Hühnchen.

Die Fava-Bohnen können durch Edamame ersetzt werden, wenn Sie sie nicht frisch finden. Wenn Sie Ihr Mittagessen zur Arbeit mitnehmen möchten, dient das Verdoppeln des Rezepts nicht nur als Vorspeise für das heutige Essen, sondern hilft Ihnen auch, den nächsten Tag einzunehmen.

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Thunfischkonserven müssen nicht auf Mayonnaise-schwere Sandwiches verwiesen werden. Dieses leichte Nudelgericht beweist, dass alltägliche Zutaten mit ein wenig kulinarischer Kreativität aufgepeppt werden können.

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Auf der Speisekarte ist immer Platz für einen Burger! Da Lamm zu dieser Jahreszeit zu günstigen Preisen erhältlich ist, warum tauschen wir nicht unsere üblichen Burger gegen diese mediterrane Version aus? Die erfrischende Tzatziki-Sauce kann einige Tage vorher hergestellt werden, damit die Aromen heiraten und sich vertiefen können. Ich serviere diese Burger gerne in gerösteten Pitas.

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Am Ende der Woche koche ich am liebsten eine gesunde Mahlzeit, die nicht zu viel Aufhebens erfordert. Selbst wenn das Gericht eine längere Garzeit hat, ärgere ich mich nicht darüber - zumal die meiste Zeit im Ofen gekocht wird und ich freihändig sein kann. Hähnchenschenkel und Kartoffeln sind auch sehr wirtschaftliche Möglichkeiten, um eine Mahlzeit für Ihre Familie zuzubereiten. Diese Mahlzeit mit ihrer einfachen Zubereitung und dem unkomplizierten Backen ist mein perfektes Abendessen am Freitagabend.

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Schau das Video: Alles, was ich in einer Woche esse. Food Diary. vegane Rezepte. What I eat in a week. Deutsch (September 2020).