Die besten Rezepte

Speiseplan für August Woche 2

Speiseplan für August Woche 2

Bitte begrüßen Sie Katie Workman für die Speisepläne dieses Monats! Katie ist Mutter von zwei hungrigen Jungen und eine Assistentin für die Planung von Mahlzeiten, so dass ihr Blog The Mom 100 und ein gleichnamiges Kochbuch entstanden.

Es gibt nur wenige Dinge, die mich mehr ansprechen als das Tageslicht, das bis weit in den Abend hinein reicht, weit über unsere übliche Essenszeit hinaus. Wenn Sie draußen essen können, nutzen Sie diese Gelegenheit.

Unser Apartmentgebäude in New York hat eine einfache Dachterrasse, und während es manchmal schmerzhaft erscheinen kann, Teller, Schüsseln und Gläser eine Treppe hinaufzuschleppen, ist es nach dem Essen so angenehm, mit Blick auf die Stadt zu speisen.

Natürlich sind auch die Hinterhöfe sehr schön!

Sie haben vielleicht bemerkt, dass der Speiseplan der letzten Woche den Grill gut genutzt hat - die Rezepte dieser Woche basieren weiterhin auf dem Grill als bevorzugte Kochmethode der Wahl, aber wenn ein Grill nicht in Ihrer Welt ist, können Sie eines dieser Rezepte machen auf dem Herd oder unter dem Grill.

Und denken Sie für den Rest des Sommers an diese beiden Wörter: Im Freien. Wenn möglich.

Das Zubereiten von Pizza auf dem Grill erfordert beim ersten Mal ein wenig Mut, aber nachdem Sie es einmal gemacht haben, sind Sie für mehr zurück. Nur wenige gegrillte Speisen haben so viel „Wow“ -Faktor! Nach ein paar Mal sind Sie so ziemlich ein Experte in der ganzen Sache. Dieses Rezept enthält schrittweise Anleitungen, aber Elise hat auch einige sehr hilfreiche Tipps zu den Grundlagen des Grillens von Pizza.

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Wenn Sie mit übrig gebliebenem gekochtem Hühnchen beginnen, benötigt dieses Gericht keine Zeit am Herd, was zu dieser Jahreszeit immer Musik für unsere Ohren ist. (Wenn Sie kein Hühnchen zur Hand haben, können Sie schnell etwas pochieren.) Dieser Salat ist so sauber und leicht mit einem hellen Dressing aus Ingwer und Koriander - perfektes Spätsommeressen.

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Putenburger verdienen wirklich mehr Respekt als sie oft bekommen. Sie können gemahlenes weißes oder dunkles Fleisch in diesen Burgern verwenden, obwohl dunkles Fleisch Ihnen einen saftigeren Burger gibt. Schnittlauch, Basilikum und scharfe Soße würzen den Burger, der dann mit einem Krautsalat aus Basilikum und Rucola belegt wird. Nichts langweiliges an diesen Putenburgern! Probieren Sie zum Servieren diesen klassischen Kartoffelsalat mit Sellerie und frischem Thymian (von meiner Website The Mom 100).

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Es ist Hochsaison für Tomaten und wir wären alle dumm, wenn möglich nicht das Beste daraus zu machen. Dieses Rezept verwendet eine interessante (aber einfache!) Technik - anstatt den Fisch umzudrehen, löffeln Sie das Öl aus der Pfanne darüber, um es durchzukochen. Jeder magere weiße Fisch funktioniert. Stellen Sie nur sicher, dass es sich um ein dünnes Filet handelt, das sehr schnell kocht. Mit Reispilaf servieren.

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Die oberen Lendenstücke werden in einer Sojasauce, Knoblauch-, Ingwer-, Honig- und Olivenölmarinade mariniert, dann aufgespießt und mit Zwiebeln, Pilzen und Paprika gekocht. Der Grill oder der Broiler - Ihre Wahl. Elises guter Tipp: Fädeln Sie alles auf Doppelspieße, damit sie sich leichter drehen lassen. Diese können für sich alleine stehen, passen aber hervorragend zu diesem Basmati-Reissalat mit Erbsen, Minze und Zitrone. (von meiner Seite The Mom 100).

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