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Speiseplan für August Woche 1

Speiseplan für August Woche 1

Bitte begrüßen Sie Katie Workman für die Speisepläne dieses Monats! Katie ist Mutter von zwei hungrigen Jungen und eine Assistentin für die Planung von Mahlzeiten, so dass ihr Blog The Mom 100 und ein gleichnamiges Kochbuch entstanden.

Die Ankunft im August löst bei mir gemischte Gefühle aus. Einerseits ist es der Beginn des letzten Sommermonats - der Moment, in dem wir uns alle mit Sätzen wie „Wo ist der Sommer geblieben?“ Begrüßen. (Bitte sag mir das noch nicht.)

Auf der anderen Seite ist dies der Monat, in dem einige der besten Produkte des Jahres die Märkte füllen. Einfach zubereitete Mahlzeiten scheinen sich fast von selbst zu machen, wenn Sie das Gemüse und Obst sprechen lassen.

Deshalb versuche ich, die Zeit in der Küche kurz zu halten, die Leichtigkeit hoch zu halten, die Zutaten auf ein Minimum zu beschränken und die Aromen sauber zu halten.

Einige dieser Rezepte erfordern das Marinieren. Lesen Sie also die Rezepte durch und planen Sie dies. Die guten Nachrichten? Wenn Sie nach Hause kommen, kann das Essen direkt auf den Grill (oder in den Ofen oder eine Pfanne) gehen, und das Abendessen ist so viel näher!

Viele von uns verwenden standardmäßig Hähnchenbrust ohne Knochen und ohne Haut, wenn es darum geht, das Abendessen auf dem Grill herauszufinden, aber wir haben oft trockenes Fleisch. Eine aromatische und einfach zuzubereitende Marinade mit Limettensaft sorgt dafür, dass dieses Huhn feucht und zart wird. Tauschen Sie den Koriander gegen ein anderes Kraut aus, wenn es nicht Ihr Ding ist. Probieren Sie dazu Sesam-Honig-Quinoa- und Karottensalat mit geschnittener Avocado (von meiner Website The Mom 100).

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Meine Familie glaubt, dass ein guter Wok keine Jahreszeit kennt, und diese ist vegetarisch, was eine gute Chance ist, wenn Sie eine fleischfressende Familie sind (stellen Sie sicher, dass Sie Gemüsebrühe verwenden). Pilze, Zuckerschoten oder Schneeerbsen und Frühlingszwiebeln werden mit einer leicht süßen, leicht würzigen Sauce aus Ingwer, Knoblauch, Chili und Sesam glasiert. Sie können das Gemüse wechseln, je nachdem, was an diesem Tag auf dem Markt gut aussah oder was sich im Kühlschrank befindet. Servieren Sie dies über flauschigem Reis.

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Der Brühprozess könnte nicht einfacher sein und führt zu Schweinekoteletts, die wirklich zart sind - beruhigend für diejenigen von uns, die glauben, dass das Kochen von Schweinefleisch auf dem Grill zu harten oder trockenen Koteletts führen könnte. Das Fleisch wird mit einem superleichten 4-Zutaten-Rubbel bestäubt, bevor es auf die Flammen trifft, um zusätzlichen Geschmack zu erzielen. Mit gegrilltem mexikanischem Straßenmais servieren.

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Wir sind große Fisch-Taco-Fans in unserem Haus, und dieses Rezept nimmt all diese Lieblingsaromen und übersetzt sie in das beliebteste Mahlzeitformat - die Schüssel! (Keine Sorge - es werden Tortillachips zum Schöpfen an der Seite geliefert.) Sautierter Fisch ist der Star. Wenn Sie jedoch dazu neigen, diesen Fisch zu grillen, werden Sie eine andere rauchige Geschmacksstufe erleben - verwenden Sie ein Fischgrillgestell, damit Sie keinen der Fische durch das Feuer verlieren.

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Wenn Sie die Woche mit einem Steak-Dinner beenden, fühlen Sie sich immer wie auf einem hohen Niveau. Wenn Sie es nach dem Ruhen dünn schneiden, wird es wunderbar zart, und servieren Sie es mit Pilzen für eine vollständige Mahlzeit. Wenn Ihnen der Grill nicht zur Verfügung steht, funktioniert auch der Broiler. Servieren Sie dies mit mediterranem Tomaten-Weizen-Beeren-Salat mit frischen Kräutern (von meiner Website The Mom 100).

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Bonus! Machen Sie diesen Blaubeerkuchen für ein Dessert am Freitagabend oder ein Backprojekt am Wochenende!

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