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5 schnelle Seiten unter der Woche, um das Leben einfacher zu machen

5 schnelle Seiten unter der Woche, um das Leben einfacher zu machen

Dieser Beitrag wird von Idahoan gesponsert® Kartoffelpüree.

Es kann schwierig genug sein, an geschäftigen Wochentagen ein anständiges Hauptgericht auf den Tisch zu bringen - wer hat Zeit zum Ausgleichen denken über Seiten?

Wir sind hier um zu helfen. Dukönnen Haben Sie Ihre Seiten und essen Sie sie auch. Wenn die Zeit knapp ist, sollten Sie diese fünf Optionen für schnelle, einfache und köstliche Beilagen berücksichtigen.

Einfach sautierter Spinat

SAUTEED GREENS

Wenn es um schnelle und einfache Seiten geht, ist es nicht viel schneller oder einfacher als sautiertes Grün. Besser noch, sie sind voller Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe und passen gut zu fast jedem Hauptgericht - eine rundum erfolgreiche Wahl!

Alles, was Sie tun müssen, ist ein grünes Blattgemüse zu wählen - Spinat, Grünkohl und Mangold sind eher mild im Geschmack, während Senf- und Kohlgrün eher bitter sind - entfernen Sie alle dicken Stängel, hacken Sie die Blätter und kochen Sie sie ein wenig Öl, bis sie welk sind.

Machen Sie sie so einfach oder probieren Sie diese Rezepte aus, wenn Sie Lust auf etwas mehr Pizza haben:

  • Einfach sautierter Spinat
  • Sautierter Grünkohl mit geräuchertem Paprika
  • Senfgrün
  • Sautierte Grüns mit Pinienkernen und Rosinen

SCHNELLE KARTOFFELN

Ja, Sie können an einem Wochentag Kartoffelpüree genießen! Kartoffelpüree aus Idahoan ermöglicht auf Anfrage einen köstlichen, hausgemachten Geschmack - kein Schälen, Kochen oder Maischen erforderlich.

Wenn Sie Idahoan-Kartoffelpüree noch nicht probiert haben, probieren Sie es aus - vor allem, wenn Sie wenig Zeit haben. Kartoffelpüree aus Idahoan wird zu 100% aus echten Idaho-Kartoffeln hergestellt. Sie sind also echte Kartoffeln, sehr einfach und eine gute Wahl für geschäftige Nächte.

Probieren Sie sie neben diesen kurzen Hauptgerichten unter der Woche aus:

  • Gegrilltes mariniertes Flankensteak
  • Knusprige Panko-Fischstäbchen
  • Cheesy Bruschetta Chicken Cutlets
  • Thunfisch-Pastetchen

Linsensalat mit Sommergemüse

LINSEN

Halten Sie getrocknete Linsen bereit und Sie sind das ganze Jahr über bereit für einfache, zufriedenstellende Beilagen, von Linsensalaten im Sommer bis zu heißen gekochten Linsen im Winter.

Linsen sind eine Art Hülsenfrucht wie Bohnen und Kichererbsen und eine ausgezeichnete Quelle für Eiweiß, Ballaststoffe und andere Nährstoffe. Sie haben selbst einen erdigen Geschmack und neigen dazu, Aromen von anderen Lebensmitteln aufzunehmen.

Sie gefrieren gut, sodass Sie eine große Menge herstellen und sie wieder erwärmen können, wann immer Sie sie in eine Haupt- oder Nebenseite integrieren möchten.

  • Linsensalat mit Sommergemüse
  • Linsensalat mit Rucola und Feta

Couscous mit Pistazien und Aprikosen

COUSCOUS

Ist Pasta Ihre übliche Anlaufstelle? Schalten Sie die Dinge auf und versuchen Sie es zur Abwechslung mit Couscous. Jetzt ist Couscous technisch gesehen auch eine Art Nudeln, die ihren Ursprung in Nordafrika haben, aber ihre Textur ähnelt eher einem Getreide.

Es ist unglaublich einfach, die Art von Couscous zu kochen, die wir normalerweise im Supermarkt finden, da es sich um eine Instant-Version handelt, die bereits gedämpft und getrocknet wurde. Alles, was Sie tun müssen, ist, es in kochendes Wasser oder Brühe zu rühren (ein Verhältnis von Flüssigkeit zu Couscous von 1: 1 ist im Allgemeinen ungefähr richtig), den Deckel zu schließen und zu warten, bis der Couscous die Flüssigkeit absorbiert, eine Frage von Minuten.

Probieren Sie für eine marokkanisch inspirierte Couscous-Seite dieses Rezept:

  • Couscous mit Pistazien und Aprikosen

Gebratene Broccolini mit cremiger Senfsauce

GERÖSTETES GEMÜSE

"Warte eine Minute. Brauchen Gemüse nicht lange, um im Ofen zu braten? "

Nicht unbedingt! Sie können weicheres, kleineres Gemüse - wie Spargel, Brokkoli und grüne Bohnen - in weniger als 30 Minuten rösten. und Das ist meistens eine freie Zeit. Während Ihr Gemüse im Ofen geröstet wird, können Sie den Rest Ihrer Mahlzeit zubereiten. Multitasking von seiner besten Seite.

Der einfachste Weg, die meisten Gemüsesorten zu braten, besteht darin, sie mit einem oder zwei Esslöffeln Olivenöl zu werfen, mit Salz und Pfeffer zu würzen, auf einem Backblech zu verteilen und bei 425 ° F zu rösten, bis sie zart und geröstet sind. und knusprig. Ein kleiner Saibling ist oft eine gute Sache!

Probieren Sie diese schnellen und leckeren gerösteten Gemüseseiten:

  • Gerösteter Spargel
  • Gebratener Brokkoli mit Parmesan
  • Geröstete grüne Bohnen mit Zwiebeln und Walnüssen
  • Gebratene Broccolini mit cremiger Senfsauce

Schau das Video: Ein 4-Minuten-Workout, das gleich effektiv ist wie 1 Stunde Fitnessstudio (September 2020).